www.kieferorthopaede-in-duesseldorf.de
  • Fachpraxis
  • Qualitätssicherung
  • Qualitätssicherung

    Informationen zur Qualitätssicherung der kieferorthopädischen Behandlung

    Unsere Praxis für Kieferorthopädie in Düsseldorf-Oberkassel wird nach dem MIND QM-KFO geführt.

    Aufgrund meiner Spezialisierung als Kieferorthopäde oder Fachzahnarzt für Kieferorthopädie befasse ich mich in erster Linie mit der Diagnostik und Behandlung von Zahn- und Kieferfehlstellungen sowie mit Funktionsstörungen der Kiefergelenke.

    Entsprechend der Facharztausbildung habe ich nach meinem zahnmedizinischen Studium eine mehrjährige Fachzahnarztausbildung absolviert, in deren Rahmen ich mich auf dem Gebiet der Kieferorthopädie weitergebildet habe. Abschließend habe ich eine universitäre Fachzahnarztprüfung abgelegt.

      

    KontaktOberkasseler Str. 84
    40545 Düsseldorf

    KontaktTel. 0211 / 58 86 20
    Fax 0211 / 58 86 10

    Sprechzeiten
    Mo: 09:00 bis 20:00 Uhr
    Di: 09:00 bis 20:30 Uhr
    Mi: nach Vereinbarung
    Do: 09:00 bis 20:00 Uhr
    Fr: nach Vereinbarung

    Samstag nach vorheriger Vereinbarung